Gesundheit für Frauen

Krankheitsbedingt können wir von Mittwoch, 02.11. bis 04.11. leider keine Sprechstunde anbieten. Genauere Infos finden Sie unter "Aktuelles".

Geänderte Öffnungszeiten

Leider können wir krankheitsbedingt kurzfristig von Mittwoch, 02.11.22 bis Freitag, 04.11.22 keine Sprechstunde anbieten.

Für Notfälle wenden Sie sich bitte an unsere Vertretung Frau Dr.Schüttler in Rosenheim (Tel.: 08031 17009), Frau Dr.Haupt in Wasserburg (Tel.:08071 51236) oder den medizinischen Bereitschaftsdienst (Tel.: 116117).

Für Überweisungen und Rezepte ist die Praxis täglich von 08-12Uhr besetzt.

Telefonisch sind wir jeweils von 09:00-11:00Uhr bzw. per E-Mail jederzeit erreichbar.

COVID-19 - AKTUELLE INFORMATION

FFP2 MASKENPFLICHT

Ab dem 01.10.2022 gilt wieder bundesweit eine FFP2 Maskenpflicht für Patient/innen in allen Arztpraxen (IfSG).

BEGLEITPERSONEN

Bitte bringen Sie weiterhin keine Begleitpersonen  mit.

Ausnahmen:

• zu den Ultraschalluntersuchungen in der Schwangerschaft
  • Betreuer/innen oder Dolmetscher/innen

Dies gilt nur bei Symptomfreiheit und negativem Antigentest (< 24 Std., mit Attest bzw bei Vorzeigen des negativen Tests)

Herzlichen Dank und bleiben Sie gesund!

Wir haben wieder Platz in unserem Team und suchen ab sofort eine Medizinische Fachangestellte/Arzthelferin (m/w/d) in Vollzeit

Bei Interesse können Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen vorbei bringen, oder auch gerne per Post oder E-Mail zuschicken.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung. :)

Hinweise zur aktuellen Situation

Liebe Patientinnen,

wir bieten selbstverständlich weiterhin Krebsvorsorgen an.

Wir möchten Sie allerdings darum bitten, Ihren Termin abzusagen falls Sie grippeähnliche Symptome haben.

Bitte tragen Sie beim Betreten der Praxis einen FFP2/FFP3 Mundschutz und kommen Sie alleine zu Ihrem Termin. Die Begleitung durch Dritte ist momentan leider nicht möglich.

Ausgezeichnet mit Bayerns Staatspreis

Alexandra Glas (s. Bild) hat ihre Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten mit der Bestnote 1,0 abgeschlossen. Dafür wurde ihr der bayrische Staatspreis verliehen. Damit gehört Alexandra zu den drei Kammerbesten der Bayrischen Landesärztekammer. Auch Veronika Kühnert hat mit einer Traumnote von 1,2 ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.

Diese Webseite verwendet Google Maps.
Datenschutzerklärung akzeptieren und Karte laden.

Karte anzeigen